Angebote

Flexibel. Strategisch. Wirksam.

Der erste Schritt: Analyse & Kennenlernen

Die Basis für jede Zusammenarbeit ist ein gemeinsames Analysegespräch. Dieses Gespräch bietet Raum, Ihr Hotel und Ihre Bedürfnisse kennenzulernen – und daraus konkrete Handlungsempfehlungen abzuleiten. Für diese Analyse wird – abhängig von der Hotelgröße – einmalig eine Servicegebühr erhoben.

Gut zu wissen:
Anfahrtskosten fallen nicht an. Sollte eine Übernachtung oder Verpflegung erforderlich sein, trägt der Hotelier die entstehenden Kosten.

Sie haben die Wahl:
Anschließend können Sie eines unserer drei Service-Pakete wählen oder auf Stundenbasis abrechnen. Gemeinsam finden wir die Lösung, die am besten zu Ihrem Hotel passt.

Das erste telefonische oder virtuelle Kennenlerngespräch ist selbstverständlich kostenfrei.

Unsere Service-Pakete

Wir bieten drei Pakete an, die je nach Wunsch und Bedarf erweitert werden können. Ergänzende Leistungen stimmen wir individuell auf die Hotelgröße und Ausstattung ab.

Basis-Service-Paket

  • Marktbeobachtung
  • Pflege der Channel Manager (Verfügbarkeiten, Preise, Restriktionen etc.)
  • Informationen über Marktveränderungen und Neuerungen via Newsletter
  • Berechnung von Raten und Paketen auf betriebswirtschaftlicher Grundlage
  • Yielding (markt- und bedarfsgerechte Steuerung der Preise) – als beratende Empfehlung

Komfort-Paket

Vermarktung zur richtigen Zeit auf dem passenden Kanal mit dem richtigen Produkt

Leistungen des Basis-Paketes  – PLUS:

  • Einpflegen von Daten in den jeweiligen Reservierungssystemen
  • Pflege der Onlineportale inkl. Einstellung von Raten und Verfügbarkeiten (OTAs, Webseite, Tagungsportale, Reiseveranstalterinformationen wie DESTIMO von der TUI oder andere, Überprüfung der bestehenden Informationen bei den Veranstaltern)
  • Einpflegen von Daten in den jeweiligen Reservierungssystemen
  • Platzierung von Deals, Angeboten und Aktionen
  • Grundlegendes Beschwerdemanagement auf den Onlineportalen

Deluxe-Paket

Lehnen sie sich entspannt zurück – konzentrieren Sie sich auf das operative Geschäft und das Wohlbefinden Ihrer Gäste

Leistungen der Basis- + Komfort-Pakete – PLUS:

  • Marktorientierte Aktionen und Vertriebswege – hier auch gern Neue
  • Pflege der Channel Manager (Verfügbarkeiten, Preise, Restriktionen etc.)
  • Schaffung von rechtlichen Grundlagen bei Änderungen im z. B. Reiserecht, der AGBs etc.
  • Beschwerdemanagement inkl. Auswertung und Beantwortung der Bewertungen auf allen Portalen (positive wie negative) und nicht-online eingegangenen Beschwerden in Abstimmung mit dem Hotelier
  • Vertragsverhandlungen mit Reiseveranstaltern

Ihr passendes Paket – flexibel und erweiterbar

Jedes Haus ist individuell – genau wie unsere Leistungen. Gern passen wir das Paket an Ihre Bedürfnisse an oder finden eine stundenbasierte Lösung. Sprechen Sie uns einfach an.

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen:

Telefon: 0155 62 29 00 96